kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Ahoi
Grüße, Lucas
Ich habe über Google joyn plus gebucht aber ich kann kein Plus benutzen. Dort steht die ganze Zeit ich habe es gebucht und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Dies mache ich seit Freitag aber es kommt keine Antwort
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo nochmal
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank. Habe ich gemacht. Mal sehn was kommt. Schönen Abend
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe die Reaktivierung mit dem gleichen Google Account vorgenommen, über den auch meine Plus Mitgliedschaft bis Dezember 2021 gelaufen ist. Ich habe auch keinen weiteren Joyn Account. Ich würde im Chat gerne die GPA Nummer eingeben, aber ich soll eine Datei mit Abbuchungsbeleg hochladen. Soll ich einen Screenshot machen davon?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das gleiche Problem habe ich auch.
LG Kerstin
Hey
Schau dir gerne währenddessen den passenden Artikel dazu an:
Liebe Grüße, Jette
Ich habe mein Joyn+ Konto im Google PlayStore reaktiviert. Die Zahlung ist auch erfolgt. Dort steht, ich solle die Joyn App öffnen und den Tarif bestätigen und zwar vor dem 09.07.
Beim Öffnen der App ist aber nur der Free Account aktiv, eine Bestätigung geht nirgens und Wenn ich erneut auf “Reaktivieren” gehe kommt die Meldung, dass ich schon einen Plus Account habe.
Ich würde ungern warten müssen bis Google storniert, habe den Account nämlich für die Tour de France reaktiviert, und wäre schön wenn ich davon auch noch was sehen könnte ;)
Grüße und Danke
Ich empfehle dir aber die Reaktivierung mit einer alternativen Zahlungsart direkt über unsere Website vorzunehmen. Dort stehen dir PayPal, Kreditkarte und Lastschrift als Zahlungsarten zur Verfügung.
Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel:
Hallo vielen lieben Dank.
Ich kann die Zahlung leider nur per Google play vornehmen. Geht das auch?
Kerstin
Hallo
Du kannst Joyn PLUS+ nun mit einer alternativen Zahlungsart in deinem Account neu buchen. Sorry noch einmal für den Mehraufwand und die Umstände.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach ein Zeichen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Du kannst Joyn PLUS+ nun gerne in deinem Account mit einer alternativen Zahlungsart neu buchen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in einen bereits bestehenden Sammelthread zu diesem Thema verschoben.
Das hier ist zwar nicht der Chat für Rechnungsthemen, auf den ich dich in unserer letzten PN hingewiesen hatte, aber nicht schlimm.😅 Ich kann nachvollziehen, dass die Situation echt unschön ist. Natürlich will man etwas auch nutzen können, wenn man dafür zahlt. Damit wir dir zeitnah weiterhelfen können, habe ich auch deine Anfrage einmal direkt an die Expert*innen zu solchen Themen weitergegeben. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, informieren wir dich hier. Wir bitten um ein wenig Geduld.🤗
Hier findest du außerdem weitere Informationen zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo mein Abo geht nicht, es wird mir gesagt das Zahlung erfolgt ist und es nicht an mir liegt. Wenn ich reaktievieren drücke heißt es habe ich schon und ich kann trotzdem seit 1 monat nicht schauen. Wie möchtet ihr das Problem lösen. Ich bezahle nicht für nichts.
Hi
vielen Dank für die Zusendung des Screenshots, denn Dank diesem können wir das Problem nun eingrenzen und genau deshalb, ist dein Beitrag auch nochmal in einen anderen Sammelthread umgezogen, bitte nicht wundern.🙏🏼
Sorry, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Gelegentlich passieren solche Verzögerung bei der Buchung über den Google Play Store. In der Regel wird das Abo dann aber innerhalb weniger Tage automatisch storniert. Weitere Infos dazu findest du hier:
Zur internen Prüfung habe ich dein Anliegen außerdem einmal an meine Kolleg*innen in der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Ich habe über Googleplay das Abo gemacht. Habe meine Login Daten überprüft und die stimmt. Laut Reaktivierungsbutton würde der Fehler irgendwie bei der Komminikation zw. Google play und Joyn liegen
Hi
Habe gestern meine Account für Joyn+ neu abgeschlossen und kann es immer noch nicht nutzen. Es wurde auch schon abgebucht.
Hi
Hallo
Ich habe mein Account reaktiviert habe aber seit 2 oder 3 Tagen weiter nur den free Account ! Wie löst man das Problem oder muss ich der Buchung über meiner Bank widersprechen ?
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