Frage

Pro7 nur mit Unterbrechungen und Ladezeiten versehen


Bei mir lädt Pro7 nur und läuft nicht durch; alle anderen Sender laufen einwandfrei! Habe die Tage den Testzeitraum Plus gestartet und seitdem nur Probleme! An der Hardware kann es nicht liegen, die erfüllt alle Anforderungen und das Internet ist auch mehr als stark genug!


6 Kommentare

Sollte das die nächsten Tage nicht besser werden, werde ich nach dem Testzeitraum definitiv keine 6,99€ für Joyn bezahlen! Da kauf ich mir für das Geld lieber eine Sat-Schüssel für den Balkon!!!

Hey @Deutschi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unterbrechungen auf Pro7 kommt.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten vorrangig auf?
Hast du bereits die Daten der App gelöscht / die Cookies und den Verlauf deines Webbrowsers?
Viele Grüße, Patrick.

Ich benutze einen 2 Jahre alten Laptop von Medion mit ausreichend Leistung und gutem Internetanschluß! Verlauf und cookies sind gelöscht, Rechner neu gestartet und andere Browser versucht aber Problem besteht weiterhin! Da alle anderen Sender einwandfrei laufen, sehe ich das Problem eigentlich bei Joyn ;-)

Hey @Deutschi, hast du vielleicht einen Adblocker aktiviert? Kannst du mir bitte das genaue Modell nennen und welche Version von deinem Browser installiert ist? Wir wollen natürlich, dass du Joyn ohne Probleme nutzen kannst. Dafür müssen wir durch unsere Fragen herausfinden, woher das Problem kommt.
Liebe Grüße, Jette

Adblocker ist deaktiviert und ALLE Browser sind auf dem neuesten Stand! Der Laptop ist 2 Jahre alt und mit genug Leistung ausgestattet, da spielt das Modell keine Rolle! Alle anderen Sender liefen ja einwandfrei, nur Pro7 nicht, daher kann das Problem nicht bei meiner Hard bzw Software liegen! Es kommt leider häufiger vor, das vereinzelt Sender nicht laufen, aber bei PLUS darf sowas nicht passieren, wenn mann dann auch noch Geld dafür bezahlen soll!

Huhu @Deutschi, wir wollen nur herausfinden, wo der Fehler liegt, daher benötigen wir bitte auch entsprechende Daten. Hier wäre es nach wie vor zu wissen, welche Version genau der Browser zum Beispiel hat. Einfach, um auch alle Eventualitäten ausschließen zu können. Bitte schaue in folgenden Artikel rein:

Fülle hier gerne die Datenauskunft aus und sende sie uns, damit wir schauen können, wo das Problem liegt.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen