Frage

Problem bei Spiegelung Handy auf TV


Spiegel joyn vom Handy auf TV. Klappt soweit, aber z. B eurosport oder irgendein Film ist auf dem Handy zu verfolgen, auf dem TV kommt nur sichtbar die beiden Werbungen am Anfang, danach nur noch der Ton kein Bild. Was läuft falsch? 


4 Kommentare

Hallo @Chevy und herzlich willkommen in der Community! Das Spiegeln auf den TV unterstützen wir leider nicht, weshalb wir dir dabei nicht helfen können. Du kannst aber Joyn über viele andere Geräte nutzen, diese findest du hier: 

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Chevy, hat sich deine Frage damit geklärt? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Erklärung des Problems ist es schon, aber sehr schade dass ihr diese Möglichkeit unterbindet, wäre für mich optimale Lösung gewesen für einen zweitfernseher

@Chevy Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. :slight_smile: Gerne kannst du uns deinen Vorschlag direkt in folgendem Thread mitteilen, da liest unser Entwickler-Team nämlich mit: 

Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! 

Kommentar hinzufügen