Vom Support beantwortet

Problem beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen"


Hallo, wenn ich Sharknado 5 ansehen möchte, kommt immer diese Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen” Ich brauche dringend Zugriff auf den Film, da er für meine Facharbeit relevant ist. Über zeitnahe Behebung wäre ich sehr dankbar...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 March 2021, 17:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @PillePalle , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen kannst. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst.
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die zügige Antwort!

Die Mail habe ich bekommen, allerdings ist mir nicht klar, von welchem Button da dir Rede ist. Wenn ich die Mail mit der Maus absuche, werden mir nur hinter der AGB und der “Joyn”-Überschrift links angezeigt...

Habe soeben ein anderes Mail-Programm angewendet und konnte den Button finden. Ich kann den Film jetzt abspielen...

@PillePalle Super! Freut mich, dass es jetzt bei dir geklappt hat. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PillePalle ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden: 

 

Kommentar hinzufügen