Mein Joynaccount verbindet sich nicht mit dem Internet
Hey
Kannst du bitte ein wenig detaillierter erläutern was du damit meinst, dass dein Joyn-Account sich nicht mit dem Internet verbindet? Hast du auch mit anderen Geräten Internetprobleme, unabhängig von Joyn?Â
Falls ja, müsstest du dich an deinen Internetanbieter wenden.Â
Falls nicht, empfehle ich dir einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:Â
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.