Frage

Probleme beim Abruf


wenn ihr mit der langsamkeit ,wo der film nur  ruckelt, fans wollt müst ihr noch mehr tun sorry  bei youtube  kann ich mir komplette filme ansehen ohne das es ruckelt wie geht das ??? bevor ich hier ein Abbo abschliessen soll,oder ist das absichtlich ??? überall das gleiche  versprechen  über versprechen ,jetzt auch noch  sender wegen HD  von den Öffentlichen weg? nur um noch mehr kunden zu den privaten anbieter zu bewegen ? schade was soll man da noch testen???

habe  bei mir  kein 5G nur 4G,aber das 4G ging aber auch ,sat1 gold ist da oft besser zu sehen 

na mal sehen ob sich irgendwann   sich mal was bessert 

55,08 plus 9,50 kabelanschluss und dann noch zusätzlich mind  6,99 im monat  ergibt  mind  145.- euronen,bei manschen anbieter  sogar das doppelte ,sorry muste mal gemeckert werden sonnst tut sich  doch nie was 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@benjamin2355 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Ich benötige von dir bitte ein paar genauere Infos, damit ich dir optimal weiterhelfen kann: 
- Auf welchem Gerät treten die Probleme auf?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? 
- Schaust du ausschließlich über mobile Daten oder auch über WLAN?
- Treten die Probleme in der Mediathek oder im Live TV Bereich auf?
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Ich bitte dich dies einmal auszuprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen