Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Film in der Mediathek


Film stopt ständig und spring zurück auf einen früheren Abspielstand

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 May 2021, 14:15

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Arramis , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, gib uns mal bitte die Infos durch, die du am Ende des Artikels findest. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Arramis, haben sich die technischen Schwirigkeiten bei dir lösen lassen? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ den Kommentar von @Kilian als Lösung.
Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

ICH WILL NUR WEITER GUCKEN

 

Hallo @puzig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Verzeichnest du denn Probleme beim Abruf unserer Inhalte? Wenn ja, erhältst du eine Fehlermeldung? 
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen