Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Inhalten mit aktivierter VPN-Verbindung


Ich sitze hier auf meiner Couch. Habe mir eine VPN zugelegt mit wechselnder IP.

Verreist -  180 Tage kein volles Programm?

Warum ist das so?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 May 2021, 18:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @saschakreth , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ auch im EU-Ausland nutzen, dafür ist aus lizenzrechtlichen Gründen aber aller 180 Tage ein Abruf von Deutschland aus erforderlich.
Der Fehler liegt hier also vermutlich an deiner genutzten VPN-Verbindung. Funktioniert es denn, wenn du diese deaktivierst? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@saschakreth Hi, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Trotz ausgeschaltetem VPN sagt er mir ich wäre im Ausland

Ahoi @Cyrille1, das tut mir außerordentlich leid 😔 Fühl’ dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. Im Regelfall hilft es nach der Nutzung eines VPNs bereits, deinen Router einmal vollständig neu zu starten. Dies beinhalten die 15-minütige Trennung vom Strom, damit sich das Gerät entladen und fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen kann. In folgendem Artikel findest du ansonsten weitere Tipps zu Vorgehen:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen