Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn Inhalten


Fehlermeldung Hoppla da ist was schilfgelaufen, kann nicht streamen nur wenige Sachen lassen sich starten Filme gar nicht

was ist zu tun ich habe bezahlt für Joyn+ und bekomme keine Leistung. Andre Streaming Seiten funktionieren problemlos liegt also nicht am zu langsamen Internet etc

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 22 January 2021, 21:57

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @gehteuchnichtsan ! :hand_splayed:

Sehr ärgerlich :confused:  Seit wann hast du das Joyn Plus + Abo?

Hey @gehteuchnichtsan willkommen in unserer Community.

Schade, dass du diese Schwierigkeiten hast.:expressionless: Hast du schon deine E-Mail-Adresse bestätigt?

Ansonsten verrate uns gerne einmal, auf welchem Gerät du Joyn schauen möchtest. Wir finden bestimmt eine Lösung für dich.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @gehteuchnichtsan, wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deiner Frage markiert. Konnte dein Anliegen denn bereits gelöst werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Auf mein Mac kann ich keine Filme sehen.

Mein Anliegen konnte nicht gelöst werten

Auf meinen PC: wiel ich die Filme sehen,Geht aber nicht. Das ist mein Problem.

Ich brauche eine Lösung wie es Weiter geht. will Joyn normal anschuhen.Joyn Plus,Will ich auch haben.

 

Hallo @Herbert Harry , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Wie ich sehe, stehst du schon fleißig im E-Mail-Kontakt mit unserem Kundenservice.
Die Kollegen haben dir eine E-Mail mit Tipps und Tricks für dein Problem zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen