Frage

Probleme beim Abrufen von Inhalten in der Joyn-App


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo, 

Ich kann nichts mehr gucken in der app. Habe alles ausprobiert klappt nicht mehr .


7 Kommentare

@I12 Super, das freut uns natürlich! 😊 Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Gestern klappte alles von alleine. Ich kann wieder meine Serien gucken 😁😁😁😁

Huhu @I12, hm okay.🤔 Damit wir dir helfen können, benötigen wir die entsprechenden Daten. Vielleicht hast du ja ein Familienmitglied oder ein*e Nachbar*in, welche*r dir helfen kann? Deinen Router kannst du ganz einfach vom Strom nehmen, indem du den Stecker ziehst und nach ungefähr 10 Minuten wieder reinsteckst. In den Einstellungen von deinem Handy findest du auch die Gerätebezeichnung.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hi, 

So viel Ahnung habe ich nicht.  Habe schon alles ausprobiert.  Am we könnte eine Folge von serie gucken und spinnt wieder. Mein Internet und Apps funktionieren alle ohne Probleme nur joyn macht Probleme.  

Huhu, @I12 wie ich aus deiner E-Mail an uns herausfinden konnte, nutzt du den Abruf auf deinem Handy. Welches Gerät genau benutzt du? Welche Appversion hast du derzeit installiert? Sorry, dass ich noch einmal frage, hat denn der Abruf auf anderen Geräten funktioniert? Ich empfehle dir, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, um auch dort den internen Zwischenspeicher zu löschen. Nutzt du den Abruf via mobile Daten der WLAN? Ich weiß, dass ich viele Fragen stelle, aber nur so können wir herausfinden, woran es hapert.🤗
Liebe Grüße, Jette 

 

Huhu, @I12 wie ich aus deiner E-Mail an uns herausfinden konnte, nutzt du den Abruf auf deinem Handy. Welches Gerät genau benutzt du? Welche Appversion hast du derzeit installiert? Sorry, dass ich noch einmal frage, hat denn der Abruf auf anderen Geräten funktioniert? Ich empfehle dir, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, um auch dort den internen Zwischenspeicher zu löschen. Nutzt du den Abruf via mobile Daten der WLAN? Ich weiß, dass ich viele Fragen stelle, aber nur so können wir herausfinden, woran es hapert.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Also ich nutze das auf Android,  neu installieren habe auch schon probiert.  Es hat leider nichts gebracht. Letzte Woche konnte noch meine Serien anschauen. Und jetzt klappt es nicht. Kriege Info Internet Verbindung ist nicht da oder soll Kundenservice kontaktieren. Dabei funktioniert mein Internet super

Servus @I12, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn die App zu nutzen? Hast du es schon über ein alternatives Gerät getestet? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Im Zweifelsfall empfehle ich dir die App mal zu löschen und neu zu installieren. Dies hilft oft schon weiter. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen