Probleme beim Abrufen von Joyn-Inhalten


Ich möchte Filme schauen aber klappt nicht auf mein Handy. Bitte helfen sie mir 


4 Kommentare

Hallo @Gamal aly ,

willkommen in der Community.

Schade dass du Schwierigkeiten hast. Was genau tritt auf, wenn du einen Film schauen möchtest?

viele Grüße Thomas

@Gamal aly schon eine ganze weile her, dass du dich hier gemeldet hast, aber funktioniert es jetzt bei dir? ich freue mich auf deine Rückmeldung.

@Josefin Hey, ich habe auch so ein Problem, auf Laptop aber… mir wird “Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen” angezeigt

LG Sönke

Hallo @Kuhl7180 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut und mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. 
Hast du denn mal versucht ob es auf einem alternativen Gerät funktioniert? Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen