Frage

Probleme beim Abspielen von Videos


Mir wird seit gerade angezeigt das beim Starten von Videos ein Problem aufgetreten ist und ich kann joyn im moment nicht nutzen ,warum ?


10 Kommentare

@Dirk1909 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Eine Störung ist uns heute nicht bekannt. Hier findest du einige Tipps, um die Schwierigkeiten zu lösen:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dirk1909, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Halllo ! Leider kann ich kein WWE gucken obwohl ich angemeldet bin. Kann mir vieleicht einer helfen das wäre gut. Vielen Dank. C. Huse !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @christine huse, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll. Welchen WWE-Inhalt möchtest du denn abrufen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung und welches Gerät nutzt du denn genau? Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, danke für deine Meldung. Leider kann ich kein WWE Raw und kein WWE Smackdown gucken .Es zeigt mir an , daß ein Problem vorliegt und ich beim Joyn Kundencenter melden soll. Werbung kommt aber ohne Ton . Vieleicht kann mir einer helfen das wäre sehr lieb von euch ! Vielen Dank und schönes Wochenende !! Gruß Christine !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@christine huse Ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊 Ärgerlich, dass der Abruf weiterhin nicht funktioniert. Auf welchem Gerät erhältst du denn diese Fehlermeldung? Betrifft es auch weitere Inhalte neben “Smackdown” und “Raw”? Oftmals kann schon ein einfacher Neustart vom Gerät helfen. Ich bitte dich dies zu testen.

Lieber Florian, leider gehen auch andere Formate von WWE nicht und andere Seiten z.B. Live Sendungen . Habe alles schon getestet u.a. war ich in der Einstellung gewesen dann habe ich  neu gestartet leider alles ohne Erfolg ! Vielleicht hat jemand sonst noch einen Tipp sogar auf Pro7maxx kann ich kein WWE gucken - schade aber ok. !! Gruß Christine !!

Hey @christine huse, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😕
In diesem Fall würde ich dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. 
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian, danke für die Rückmeldung. Bei mir steht immer : “ Upps da ist etwas schiefgelaufen bitte beim Kundenservice melden “ Aber ist ok bin halt nicht immer Mittwoch und Samstag nach 22.00 Uhr wach wo es auf Pro7maxx gibt da ich im Altersheim arbeite und oft früh raus muß ! Schönen Tag .Gruß Christine !!

Moin @christine huse, auch meinerseits ein ausdrückliches Bedauern für die dir entstandenen Komplikationen 😔 Damit du in deinem wohlverdienten Feierabend auch einwandfrei losschauen kannst, ist es für uns leider unerlässlich, mehr über die Nutzungsumstände, in denen das beschriebene Fehlerbild auftritt, zu erfahren. Wie @Kilian bereits anmerkte, findest du im besagten FAQ-Artikel zunächst eine Reihe von Tipps, die dir eventuell schon helfen können. Ansonsten sind unten stichpunktartige Abfragen aufgelistet, die wir für unser Technikteam benötigen, um das Ganze für dich überprüfen zu können. Ich danke dir im Voraus für deine Mühen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen