Vom Support beantwortet

Probleme mit der Joyn App (AT)


Gegenüber ZAPPN APP schrecklich, immer wieder Bildhänger, nur in dieser App weiters gibt es nicht die Möglichkeit zum Chromecast, obwohl bei mir alle anderen Apps dies ermöglichen, auch in der ZAPPN App war das nie ein Problem. Bin enttäuscht und ich hoffe es wird besser bzw ihr bietet Lösungsvorschläge,. Eines gleich vorweg, mein Browser und Netzwerk funktionieren einwandfrei, der Fehler liegt bei Joyn.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 May 2023, 13:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Uhli, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Die bei dir auftretenden Schwierigkeiten tun mir sehr leid. Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Danke Florian für die Antwort, jedoch hat euer Support keine Lösung anzubieten 

‘Nabend @Uhli, tut mir leid, das zu hören 😔 Hast du dich denn bereits bei der von @Florian genannten Adresse gemeldet? Ansonsten helfen dir bei technischen Schwierigkeiten womöglich die Tipps des folgenden FAQ-Artikels weiter:

Ein weiterführenden Support kann dir jedoch nur die genannte Kollegschaft anbieten. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir alles flink bessert 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen