Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr auf die Inhalte (in erster Linie vom Live-TV) von Joyn zugreifen. Da die App für meinen Smart TV nicht existiert, nutze ich das Format über den Web-Browser meines Fernsehers. Die Startseite wird auch immer geladen, jedoch funktioniert gar nichts mehr, sobald ich ein Programm des Live-TVs auswählen möchte. Der Bildschirm bleibt schwarz und in der Mitte dreht sich minutenlang ein weißer Kreis, bis ich keine Geduld mehr habe und das Ganze abbreche. Vor einigen Woche konnte ich noch auf die Live Inhalte zugreifen und jetzt lädt nichts mehr. Am Internet kann es liegen, da dies im Zusammenhang mit anderen Geräten super funktioniert.
Ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.
Probleme mit Joyn Nutzung über Web Browser vom Smart TV
Ahoi Zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen, dass wir den Abruf über den Web-Browser von SmartTVs aktuell nicht unterstützen können, da wir uns auf die Optimierung der entsprechenden App fokussiert haben. Folglich lässt sich der Browser nur auf Windows- (ab 8.1) und MacOS-Geräten (ab 10.11) verwenden. Tut mir sehr leid. Eine genauere Übersicht aller nutzbaren Devices findest du übrigens hier:
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.