Frage

Probleme mit Joyn Nutzung über Web Browser vom Smart TV

  • 29 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 288 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr auf die Inhalte (in erster Linie vom Live-TV) von Joyn zugreifen. Da die App für meinen Smart TV nicht existiert, nutze ich das Format über den Web-Browser meines Fernsehers. Die Startseite wird auch immer geladen, jedoch funktioniert gar nichts mehr, sobald ich ein Programm des Live-TVs auswählen möchte. Der Bildschirm bleibt schwarz und in der Mitte dreht sich minutenlang ein weißer Kreis, bis ich keine Geduld mehr habe und das Ganze abbreche. Vor einigen Woche konnte ich noch auf die Live Inhalte zugreifen und jetzt lädt nichts mehr. Am Internet kann es liegen, da dies im Zusammenhang mit anderen Geräten super funktioniert. 
Ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.


1 Kommentar

Ahoi @LisaKn, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen, dass wir den Abruf über den Web-Browser von SmartTVs aktuell nicht unterstützen können, da wir uns auf die Optimierung der entsprechenden App fokussiert haben. Folglich lässt sich der Browser nur auf Windows- (ab 8.1) und MacOS-Geräten (ab 10.11) verwenden. Tut mir sehr leid. Eine genauere Übersicht aller nutzbaren Devices findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen