Vom Support beantwortet

Programmwunsch "The Cleveland Show"

  • 24 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo vom Bodensee

bin derzeit ernsthaft am Joyn+ testen - Leider finde ich nirgends die Cleveland Show - lief heute Morgens im live TV Pro 7 Fun und nun finde ich sie weder in der Mediathek noch unter verpasst als auch nicht unter der Suchfunktion - mach ich etwas falsch oder gibt es diese nur live im TV zur festen Sendezeit ? (Ich schaue vom Laptop)

 

mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 14:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Werder-am-BodenseeHerzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Die Serie “The Cleveland Show” bieten wir aktuell nicht zum Abruf an. Gerne nehme ich hier aber einen Programmwunsch auf.
Gerne kannst du im folgenden Thread weitere Wünsche äußern:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen