Frage

Promi Big Brother Tag 17 - Man kann die Folge nicht vorspulen


Bitte Fehler beheben.. 


2 Kommentare

Bitte Fehler beheben.. 

Bei mir ist es z.B. die Folge 15 im Webbrowser. Ich habe den Browser bereits gewechselt und den Cache geleert. 

Hey @Diana Kl und @Andynet, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme beim Vorspulen von Promi Big Brother habt. 😕
@Diana Kl Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn bei dir? Nutzt du auch den Webbrowser, sowie @Andynet? Wenn ja, welchen? Hast du bereits auf einem alternativen Gerät getestet, ob das Vorspulen dort möglich ist?
Danke für deine Mithilfe! 

@Andynet Auch an dich die Frage: Welchen konkreten Browser nutzt du denn? Hast du schon getestet ob es mit einem alternativen Browser klappt? 
Danke auch für deine Mühen! 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen