Red Bull TV funktioniert nicht


ich hab mich jetzt angemeldet un red bull salzburg wird nicht geöffnet :rage:


1 Kommentar

Ahoi @flipo, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Falls du dich wunderst, warum wir dem ursprünglichen Thread den Rücken gekehrt haben: Dieser war nur als temporäre Kundgebung der damaligen Störung ersonnen, daher habe ich uns kurzerhand ein eigenes Unterforum erstellt. Dass du dich aufgrund mutmaßlicher Ausfälle melden musst, ist natürlich ein Unding. Um dir schnellstmöglich einen Lösungsansatz darlegen zu können, benötige ich noch ein paar Daten von dir: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Wie lautet dessen Betriebssystem? Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nein, wie tritt der Fehler in Erscheinung? Sind mehrere Inhalte oder Sender betroffen?
Puh, das war möglicherweise ein wenig überrumpelnd. Bitte verzeihe es mir :pray: Im Anschluss der Beantwortung können wir uns deinem Anliegen annehmen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen