Frage

Registrierung bei Abruf Live TV gefordert


Bin registriert  für die FREE Version, klappt für z.B.ARD,ZDF. Bei Anwahl SAT.1 oder auch VOX wird neu Registrierung gefordert. Was mache ich falsch? 


5 Kommentare

Hey @Panky, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Das von dir beschriebene Fehlerbild weist darauf hin, dass du auf dem entsprechenden Gerät vermutlich nicht in deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Ich empfehle dir dich noch einmal neu einzuloggen und den Abruf anschließend erneut zu testen. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Es gibt vox bei joyn? Ich dachte die wären bei RTL dabei

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dath, der Sender “Vox” ist tatsächlich kein Teil unseres Live TV Angebots. Möglicherweise meinte @Panky hier einen anderen Sender und hat sie vielleicht verwechselt. Kommt ja mal vor. 😉 Die Sender, für die ein Login benötigt wird, findest du übrigens hier: 

Liebe Grüße, Florian 

1.Frage

Ich bin eingeloggt mit Tablet,funktioniert, aber

Muss ich bei jeder Anwahl PrivatTV,z.B.SAT 1 oder.andere,mich neu registrieren oder einloggen?

Oder anders:ZDF  kein Problem, nach Anwahl SAT.1 wird Codeeingabe/QRCodeScannen gefordert und

Das geht dann nicht.

 

2.Frage

Ein Account-hier/Tablet,funktioniert  .Ich möchte aber noch mindestens für 1 Streamingbox (NOKIA8OOO,im Womo) Zugang haben.Muss ich dafür weiteren Account anlegen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Panky, deinen Kommentar habe ich mal in den Thread mit deinem Ausgangspost verschoben. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 🙏 Zu deiner 1. Frage: Eine Neu-Registrierung beim Senderwechsel ist nicht nötig, achte bitte darauf, dass du korrekt eingeloggt bist. Die Code-Anforderung nach dem Wechsel auf Sat.1. ist sehr ungewöhnlich, auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn nutzen? Zu deiner 2. Frage: Du kannst Joyn mit einem Account auf bis zu 3 Geräten nutzen. 

Du musst dir daher keinen weiteren Account anlegen. Um Joyn abrufen zu können, muss das genutzte Gerät unterstützt werden. Die Geräte, die wir supporten, findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen