Vom Support beantwortet

Registrierung


Hallo! Auf Fernseher Verlangt Registration Ich klicke auf kostenlos registrieren dann kommt web Adresse und QR Code ich habe mit Handy fotografiert und registriert alles gut auf Handy und in Fernsehe kommt nichts. wie soll ich registrieren auf fernsehe??? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 January 2021, 11:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @nokis und herzlichen willkommen in der Joyn Community! :)

Du hast dich bereits erfolgreich registriert. Nun kannst du dich an deinem TV einfach einloggen. Sollte der QR-Code erscheinen, kannst du diesen wieder abfotografieren. Anschließend loggst du dich dann an deinem Handy ein und der Zugang am TV wird freigeschaltet.
Wir wünschen dir viel Spaß!
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nokis, konnte dir die Erklärung von @Kenneth bereits weiterhelfen oder hast du noch Fragen?

Kommentar hinzufügen