Vom Support beantwortet

schlechte Qualität


Ich versuche gerade eine Serie zu streamen. Allerdings ist es dauerhaft verzögert...es stockt total. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Die Qualität ist einfach total schlecht.

 

Danke im Voraus

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 19 January 2021, 11:48

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rika,

wie ich sehe ist bei deiner Frage bisher noch keine Lösung markiert. Benötigst du denn weiterhin Unterstützung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rika, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnten dir die Tipps von @A.G. schon weiterhelfen? Danke dafür übrigens. :)

 

Wenn dies nicht der Fall ist, gib uns gerne noch einmal ein Zeichen.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6

@Rika Gib mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl am besten aber Google :wink: Speedtest ein.

Hier sollte ein Wert > 6 Mbit/s besser aber noch > 10 Mbit/s rauskommen siehe auch:
 

Bitte den Speedtest auf dem Verwendeten Gerät ausführen nicht das einfach dein WLAN spinnt.

Falls der Speedtest einen anderen Wert ausgibt als mit deinem Internetdienstleister vereinbart und du auch auf einem anderen Endgerät das direkt mit deinem Router verbunden ist einen entsprechend schlechten Wert hast solltest du dich einmal an deinen Internet-Dienstleister wenden oder deinen Router neu starten.

Falls deine Internetgeschwindigkeit die Anforderungen erfüllt solltest du dich einmal die entsprechenden gecachten Daten löschen das geht je nach System woanders, falls du dabei Hilfe brauchst müsstest du einmal Info geben über welches Endgerät du streamst.

Kommentar hinzufügen