Frage

Schnellauswahl bleibt im Display / Sender lässt sich nicht wechseln - Android BMW


im unteren Bereich den Balken kann ich nicht ausblenden.


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @AndyausSuhl, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist so natürlich nicht in Ordnung, dickes sorry an dieser Stelle. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, welches Gerät erblicke ich denn genau auf deinem Foto? Hast du den Live TV Abruf eventuell schon über ein alternatives Gerät probiert? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, das ist das Android System von BMW. erst seit dem letzten Update blendet die Joyn App den Balken nicht mehr Aus. Android ist die Version 10

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @AndyausSuhl, danke für die fixe Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Was es nicht alles gibt :thinking:. Hier musste ich mich tatsächlich erst einmal bei Tante Google erkundigen, worum es sich handelt. 
Nun bin ich jedenfalls informiert. Die Wiedergabe über das Android System von BMW wird von uns nicht offiziell unterstützt. Das bedeutet leider, dass der Abruf fehlerfrei funktionieren kann, jedoch können wir es nicht garantieren und unsere Möglichkeiten sind bedauerlicherweise recht begrenzt. Sorry dafür :sweat:.  Was man natürlich immer versuchen kann, ist ein Neustart. In deinem Fall kannst du ggf. auch einmal die Verbindung zwischen Smartphone und BMW trennen und nach der erneuten Verbindung ausprobieren, ob die Leiste verschwindet. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen