Die Mediathek bei Joyn funktioniert nicht mehr. Sind nur noch schwarze Fenster zu sehen. Manchmal läuft ein kurzer Film, bis zur Werbung, dann ist wieder alles schwarz. Live funktioniert noch.
‘Nabend Schade, dass es zu den von dir berichteten Schwierigkeiten gekommen ist, aber ich denke, wir finden hier gemeinsam bestimmt zu einer Lösung. Um den Grundstein dafür legen zu können, benötige ich zunächst einmal ein paar Daten zu deinen technischen Gegebenheiten. Auf welchem Gerät tritt dies denn genau auf? Hast du auf diesem bereits die Neu-Installation der Joyn-App bzw. die Verwendung eines alternativen Web-Browsers erwogen?
Beste Grüße, Lucas
Leider funktioniert das Streamen nach wie vor nicht. Wir haben alles probiert, zum Teil werden die Sendungen jetzt begonnen,stürzen bei der Werbung aber meist ab und der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe hier im Forum von diesem Fehler häufiger gelesen. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?
Dass die Tipps dir noch keine Lösung erbrachten, tut mir außerordentlich leid,
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.