Frage

Schwarzer Bildschirm


Die Mediathek bei Joyn funktioniert nicht mehr. Sind nur noch schwarze Fenster zu sehen. Manchmal  läuft ein kurzer Film, bis zur Werbung, dann ist wieder alles schwarz. Live funktioniert noch. 


3 Kommentare

‘Nabend @Lisalo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Schade, dass es zu den von dir berichteten Schwierigkeiten gekommen ist, aber ich denke, wir finden hier gemeinsam bestimmt zu einer Lösung. Um den Grundstein dafür legen zu können, benötige ich zunächst einmal ein paar Daten zu deinen technischen Gegebenheiten. Auf welchem Gerät tritt dies denn genau auf? Hast du auf diesem bereits die Neu-Installation der Joyn-App bzw. die Verwendung eines alternativen Web-Browsers erwogen?
Beste Grüße, Lucas

Leider funktioniert das Streamen nach wie vor nicht. Wir haben alles probiert, zum Teil werden die Sendungen jetzt begonnen,stürzen bei der Werbung aber meist ab und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe hier im Forum von diesem Fehler häufiger gelesen. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?

 

Dass die Tipps dir noch keine Lösung erbrachten, tut mir außerordentlich leid, @Lisalo. Das weitere Vorgehen (ggf. inklusive der Überprüfung durch unsere Technik-Expert*innen) hängt vollends von dem betroffenen Gerät ab. Nenne mir also bestenfalls schon einmal das Gerätemodell, Betriebssystem und App- oder Browser-Version, damit ich dich in einen passenden Thread verfrachten kann 🙂

Kommentar hinzufügen