Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm


Die Mediathek bei Joyn funktioniert nicht mehr. Sind nur noch schwarze Fenster zu sehen. Manchmal  läuft ein kurzer Film, bis zur Werbung, dann ist wieder alles schwarz. Live funktioniert noch. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 May 2023, 17:02

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Cori75, herzlich Willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Über welchen Browser genau hast du denn bereits die Wiedergabe getestet und welche Browser Version hast du installiert? Zudem würde es mich sehr interessieren, welches Betriebssystem du benutzt? Bitte lösche bei deinem Browser die Cookies und Cache.  Bitte nimm deinen Router mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher löschen kann. Hast du während der Wiedergabe andere Browserfenster oder Programme offen?
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Lisalo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Schade, dass es zu den von dir berichteten Schwierigkeiten gekommen ist, aber ich denke, wir finden hier gemeinsam bestimmt zu einer Lösung. Um den Grundstein dafür legen zu können, benötige ich zunächst einmal ein paar Daten zu deinen technischen Gegebenheiten. Auf welchem Gerät tritt dies denn genau auf? Hast du auf diesem bereits die Neu-Installation der Joyn-App bzw. die Verwendung eines alternativen Web-Browsers erwogen?
Beste Grüße, Lucas

Leider funktioniert das Streamen nach wie vor nicht. Wir haben alles probiert, zum Teil werden die Sendungen jetzt begonnen,stürzen bei der Werbung aber meist ab und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe hier im Forum von diesem Fehler häufiger gelesen. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?

 

Dass die Tipps dir noch keine Lösung erbrachten, tut mir außerordentlich leid, @Lisalo. Das weitere Vorgehen (ggf. inklusive der Überprüfung durch unsere Technik-Expert*innen) hängt vollends von dem betroffenen Gerät ab. Nenne mir also bestenfalls schon einmal das Gerätemodell, Betriebssystem und App- oder Browser-Version, damit ich dich in einen passenden Thread verfrachten kann 🙂

Hallo .. ich habe seit gestern leider das gleiche Problem wie Lisalo. Es sind nur noch schwarze Fenster zu sehen. 

Habe es auch schon in verschiedenen Browsern versucht. Aber nichts klappt. 

Danke für eure Hilfe. 

Kommentar hinzufügen