Frage

Schwarzer Bildschirm beim Streamen


Auch bei mir erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Weder Live noch Filme aus der Mediathek sind möglich. 

Bitte um Rückmeldung, wann das Problem behoben wird. 

Sofern keine Reaktion und keine Abhilfe erfolgt, kann ich joyn nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass es nicht soweit geht, dass man an die Öffentlichkeit gehen muss. 


3 Kommentare

Hallo Florian,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich nutze einen ganz normalen Rechner. Rechner und Router habe ich neu gestartet. Genutzt hat dies jedoch nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. 

Nunmehr habe ich den Browser gewechselt und ich kann joyn wieder nutzen. Allerdings ist dies nicht mein präferierter Browser. Daher wäre ich für Hinweise über die Fehlerquelle, die die Nutzung seit drei Tagen unterbindet.

Viele Grüße Marchi

‘Nabend @Marchi, schon mal nicht übel, dass es auf anderen Browser wieder läuft. Eine allgemeine Quelle konnten wir unsererseits zwar nicht ausfindig machen, doch kann dir an’s Herz legen, einmal die temporären Daten (Cookies, Zwischenspeicher & Verlauf) deines Wunschbrowsers zu löschen. Es kann allerdings auch sein, dass du zufälligerweise einen verwendest, der nicht unterstützt wird. Achte bitte darauf, die neueste Version von Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge (bei MacOS ab 10.11 Safari) zu verwenden, dann dürfte gar nichts schiefgehen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Marchi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Streamen hast. Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf unserer Inhalte? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Oftmals kann es schon helfen, dass Gerät und den Router einmal neu zu starten. Teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen