Schwierigkeiten bei der Nutzung der mobilen App


Seit Tagen kann ich auf meinen Handy werder live Fernsehen noch Filme abspielen


5 Kommentare

Hallo @Christina08 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Was für ein Smartphone nutzt du denn? Hast du schon einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt und es anschließend noch einmal versucht? 

Liebe Grüße, Kilian

Lieber kilian danke für deinen Tipp das bei Tipp gucken soll und all das probieren soll 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Christina08, konnten dir die Tipps von @Kilian denn weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Ja sie konnten mir weiterhelfen

@Christina08 Das freut mich natürlich. :slight_smile: Wenn es noch etwas gibt, weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Kommentar hinzufügen