Frage

Schwierigkeiten beim Abruf


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo!

Im Upload habe ich 10 MBits zur Verfügung. 
Leider wenn ich ein Video aus der Mediathek sehen möchte dreht sich der weiße Kreis und kein Video-Bild.

Gestern lief alles Reibungslos!

Gruß,

Christian 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Christian, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Gerne möchte ich dem Problem näher auf den Grund gehen: Welches Gerät nutzt du? Betrifft der Fehler nur Inhalte aus der Mediathek oder auch im Live TV Bereich? Unabhängig vom Gerät kannst du im ersten Schritt gerne mal deinen Router und das Gerät neu starten, dies beseitigt häufig schon die Schwierigkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen