Frage

Schwierigkeiten beim Abruf


Moin,

ich zahle Geld damit ich alles sehen kann. Bin ich zufällig im Urlaub oder auf Geschäftsreise im weiten Ausland, verpasse ich Folgen. Warum ist das so?

Nervt mich, zumal es vorkommt, dass man den Start einer Serie verpasst.

 

Und außerdem funktioniert der Mist mit Werbung und dem Hängenbleiben immer noch nicht. Handelt oder ich veranlasse weitere Schritte. An den Nutzern liegt es nicht und auch nicht auf die tollen Hilfebekundungen mit Zurücksetzen des Smarthubs etc. 

Bei euch John liegt der Fehler


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mk1973, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst, gerne helfe ich dir weiter. Da du Joyn PLUS+ gebucht hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte auch im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Es ist weiterhin natürlich ärgerlich, dass du Probleme beim Abruf verzeichnest. Wie genau äußern sich die Schwierigkeiten denn? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung und welches Gerät ist davon genau betroffen? Oft hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian

Moin,

Neustart und andere Dinge bringen nichts. Steht bereits in vielen eurer Beiträge mit dem gleichen Charakter. Samsung smart TV von 2018. Bis vor einigen Monaten ging alles wunderbar, also hat sich auf Joynseite etwas verändert! Bei der Werbung hängt sich die Folge auf. Und ja, fast bei jeder Serie, welche ein Ablaufdatum hat. Es liegt nicht an den Benutzern sondern an Joyn. Bitte um Lösungsvorschlag. Es nervt.

Und warum kann ich keine ganzen Staffeln sehen. Lest ihr die Beiträge eigentlich durch? Vom Streamen im EU Raum war gar keine Rede.

 

Hey @mk1973, vielen Dank für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 
Von welchem Land aus versuchst du denn die Joyn PLUS+ Inhalte zu streamen? Insofern du dich nicht im EU- oder EWR-Ausland befindest, ist der Abruf der PLUS+ Inhalte tatsächlich nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Bezüglich der von dir geschilderten technischen Probleme: Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und den Abruf erneut zu testen:

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen