Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten


Hallo ans Team,

Leider geht seit 3 Tagen nichts mehr. Weder über die App, noch im Web. Wofür bezahle, besser bezahlte, da ich nun genug von immer wieder kehrenden Problemen habe, ich euren Streaming Dienst eigentlich, wenn ich dann doch nur die Thumbnails anschauen kann?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 11 April 2021, 05:06

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Jb73 Bei mir funktioniert alles fehlerfrei. Entsprechend müsstest du etwas ausführen. Schau einmal folgenden Artikel:
 

Und gib mal alle geforderten Details an. Ging es vor 3 Tagen noch oder ging es nie? Hast du deine Email bestätigt, falls nein siehe einmal:
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jb73 Konnte dir @A.G. mit seinen Tipps bereits weiterhelfen? (Vielen Dank dafür.) Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Immer mal wieder habe ich problemen bei Streaming... Es passiert leider sehr

 

 

Hi @Elisabete Duarte und :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Post einmal in diesen thematisch passenden Thread verschoben. 
Auf welchem Gerät treten denn die Probleme beim Abruf auf? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder worin genau bestehen die Probleme?
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen