Frage

Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


Ich zahle Joy Plus und kann es anklicken und es sagt mir immer das mein Abo verlängert wird. Soll ja auch so sein aber es kommt immer noch Werbung und springt dann immer zum Anfang zurück. Ich finde es nicht so schön weil ich immer nach der Werbung suchen muss wo ich stehen geblieben bin. Ich zahle regelmäßig mein Abo aber es kommt keine Reaktion. Am besten mein Kündigen und die Test Version mit einem anderen Namen anmelden. Es nervt einfach


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Krümel, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich jedoch nur einen Joyn FREE-Account finden. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen