Frage

Schwierigkeiten mit dem Ton im Live TV


jedesmal bei join live tv hängt der ton und man bekommt nur stotter ton :rage:


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ulk 1955, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, wir schauen uns das Ganze nun genauer an, um die Ursache deiner technischen Herausforderung ausfindig machen zu können. Welches Gerät nutzt du denn genau? Treten die Schwierigkeiten bei dir auch auf weiteren Geräten auf? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

benutze den sender auf pc 

neu start von pc

Hallo @ulk 1955, danke für deine Rückmeldung und die Info! :slight_smile: Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen