Sender-Liste sortieren oder Favoriten anlegen möglich?


Wie ist euere Meinung?


19 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@WoMoWS Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können. Wenn du noch weitere Ideen/Vorschläge hast, poste sie doch gerne in den folgenden Thread rein:

Liebe Grüße,
Florian

Ich bin neu hier, somit auch in dieser JOYN-Community. Ich hoffe, in der richtigen Abteilung gelandet zu sein.

Die Idee bzw. den Vorschlag des Sortieren finde ich hervorragen.

Des Weiteren muss ich sagen, dass mir JOYN gut gefällt. Insbesondere die Bedienung über Apple-TV.

Danke für Eure Bemühungen.
 

Ahoi @TVPanSolo, herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich denke, ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, dass wir schier begeistert von deinem Feedback sind. Ich hoffe, dass wir deinen Erwartungen auch zukünftig gerecht werden können :slight_smile: Der gute @Florian verlinkte ja bereits einen Artikel, in dem du uns z.B. Vorschläge für weitere Features machen kannst. Wir würden uns unheimlich freuen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich würde auch sehr gerne eine Favoritenliste der TV-Sender einrichten können. Wann wird das möglich sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JCJ, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ein Datum, wann dein gewünschtes Feature verfügbar sein wird, können wir dir nicht nennen. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn du weitere Ideen hast, äußere diese gerne im folgenden Thread:

Liebe Grüße, Florian 

Es wird Zeit die Sortierung zu ermöglichen. Sonst geht man zu anderen Anbietern.

Hey @Germanjohn herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können. Wenn du noch weitere Ideen/Vorschläge hast, poste sie doch gerne in den folgenden Thread rein:

Viele Grüße, Patrick.

Ab wann ist es möglich Sender zu sortieren oder Favoriten anzulegen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Martin1208, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Joyn. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob und wann diese Funktion implementiert werden kann. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine besseren News mitteilen kann. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, kannst du diese gerne hier posten:  

Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Ab wann ist es möglich Sender zu sortieren oder Favoriten anzulegen?

Das würde ich auch gerne haben, ist immer umständlich sich seine Sender zu suchen.

Hey @Rolf-Dieter herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Wir können verstehen, dass man sich ein Feature sehnlichst wünscht.
Derzeit können wir leider nicht sagen, ob und wann das Feature zum Sortieren der Sender oder zum Anlegen der Favoriten seinen Weg zu uns finden wird. Das tut uns sehr leid.
Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, kannst du diese gerne hier posten:  

Viele Grüße, Patrick.

Hallo an alle, 

Eine Favoritenliste anlegen zu können und eine kurze Inhaltsangabe der gewählten Sendung zu erhalten, kann so schwer nicht sein. 

Die App Zattoo ist hier wesentlich eleganter.

Da dieses Thema aber bereits sehr lange zur Diskussion steht, liegt die Vermutung nahe, daß es aus irgendeinem Grund nicht gewollt ist.

Schade

Viele Grüße 

Aloha @Opa Holger, ich heiße dich recht herzlich in der Community willkommen ✌ Um dir und anderen Mitlesenden mal einen kleinen Einblick in unsere Erarbeitungsweise neuer Funktionen zu gewähren, kann ich dir versichern, dass sich unser Entwicklungsteam regelmäßig mit den neuen Beiträgen dieses und des von @PatrickG genannten Threads beschäftigt. Da viele Nutzer*innen ganz individuelle Vorstellungen von einer möglichst idealen Streaming-Erfahrung haben, nehmen wir uns den Vorschlägen zumeist in einer eingestuften Priorisierung an, gemessen an der Anzahl der dazu vorhandenen Posts. Das ist die demokratischste Lösung, die uns dazu in den Sinn kam und leider auch nicht vor etwaigen, technischen Schwierigkeiten gefeit, womit diese Angabe in bestimmten Fällen mit Vorsicht zu genießen ist. Wir geben uns aber stets Mühe, eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen 🙂

Scheint ja immer noch keine Favoriten- der User-Liste zu geben, in der man “seine” Sender auf das gewünschte Maß reduzieren - und vor allem - SORTIEREN kann.

 

Hallo an alle, 

Eine Favoritenliste anlegen zu können und eine kurze Inhaltsangabe der gewählten Sendung zu erhalten, kann so schwer nicht sein. 

Die App Zattoo ist hier wesentlich eleganter.

Da dieses Thema aber bereits sehr lange zur Diskussion steht, liegt die Vermutung nahe, daß es aus irgendeinem Grund nicht gewollt ist.

Schade

Viele Grüße 

… Kann ich nur beipflichten.

Hallo @Newbie, derzeit können wir ein Sortieren der Liste noch nicht anbieten, sorry. Wie ich gesehen habe, hast du deinen Wunsch bereits in unserem Feature Thread mitgeteilt. Sehr gut, vielen Dank dafür.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette  

…. derzeit können wir ein Sortieren der Liste noch nicht anbieten, sorry. ..

Und warum immer noch nicht ?

Offensichtlich nachlesbar hat hier eine große Vielzahl von Leuten das gleiche angefragt und auch immer noch bis heute immer wieder die gleiche Antwort bekommen.

Service & nützliche Features sind nocht so die Dinger von JOYN … oder ?

 

Hey @Newbie, deine Ansicht ist völlig verständlich.😊 Die Entscheidung, ob und wann dieses Feature überhaupt kommt, liegt hier leider nicht bei uns, sondern bei unseren Entwickler*innen. Durch unseren Feature-Wunsch Thread können sich die Kolleg*innen einen Überblick verschaffen, was sich unsere User*innen am meisten wünschen und anhand dessen wird gefeilt und gearbeitet, dass unsere Joyn App bestmöglich den Kundenwünschen entsprechen kann. Je höher die Anfrage, ums wahrscheinlicher kann es sein, die Funktion begrüßen zu können. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Werte JetteS 

Die Geduld wahrscheinlich vieler User, welche dieses Feature angefragt haben, ist mittlerweile sicherlich am Ende und diese (sowie neue User) werden JOYN wahrscheinlich / sicherlich nicht weiter weder im Basis, Plus noch anderen Angeboten nutzen.

Die Entscheidung “was wann kommt” liegt be euren Entwicklern ?

Management / Geschäftsleitung haben dazu nix (mehr) zu melden ?

Ich weiß ja nicht was die/der “ Kolleg*innen“ (insbesondere Entwickler / Programmierer) den ganzen Tag so machen --- aber Threads hier mitlesen und Kundenwünsche umsetzen sicherlich nicht.

Wie hoch muss denn beim JOYN-Team die Wahrscheinlichkeit / Anzahl der Anfragen sein, bis was passiert ?

Die nun sicher zig-fach wiederholte “Bitte um Geduld”  ist ja mittlerweile schon lächerlich.

Kommentar hinzufügen