Vom Support beantwortet

Sender Sortieren


Es wäre echt geil, wenn man sich die TV Sender selber sortieren könnte. 

Ich komme noch aus einer Zeit in der man auf der 1 das Erste, 2 das ZDF und 3 das Bayrische hat :) 

Wäre schön, wenn das irgendwann mal klappt. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:59

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @AndyS85 , herzlich willkommen in unserer Community. Diese Funktion gibt es leider noch nicht. Du kannst deinen Vorschlag gerne einmal hier mit hinterlegen:

Viele Grüße, Jette

Hallo, also in der App kann man die Sender sortieren.

Kann man da nicht eine Synchronisation oder so herstellen, also wenn man in der App die Sender sortiert, dass dies dann auch im Webaccount übernommen wird ?

Momentan ist diese Sortierung auf der Webseite nicht möglich.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Nobbes, kann ich gut verstehen, dass du dir das wünschst. Das wir noch etwas dauern, bis die Funktion auch für Web umgesetzt ist. Bitte gedulde dich noch etwas. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen

Man kann in der App die Sender sortieren? Wie geht das? Ich nutzen den AppleTV.

Hey @sanktnapf, eine direkte Sortierung gibt es nicht aber du kannst dir deine Live-TV Sender in deine Favoritenliste eintragen. Die Einstellung findest du in der mobilen App bei Live-TV.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Währe schon Ideal wenn Mann Die Sender Nach Reihenfolge Sotiren Könnte..So das mann Die Sender Nach Reihenfolge hat.....  Ich Möchte die Sender so haben nach Reihenfolge.... Orf 1 ,  Orf 2,  Atv , Atv2, Puls 4,  Sat 1 ,  Pro 7 ,, Kabel 1.....Sixx, u.s.w

Hallo Harald, diese Frage hatte ich auch.

In der App kann man seine Favoriten anlegen/sortieren. Im Browser soll irgendwann auch eine Sortierung möglich sein, hoffe ich.

Hi @Harald 01, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehen, @Nobbes hat es dir schon prima erklärt, vielen Dank dafür. ♥ Eine direkte Sendersortierung gibt es nicht aber du kannst deine Lieblingssender in eine Favoritenliste in deiner gewünschten Sortierung hinterlegen.
Liebe Grüße, Jette

Das Weiss ich....mit der Favorit Liste wie das geht.... ich möchte die Sender nach meine So zusammenstellen und nicht immer suchen müssen wo ist der... Wie soll ich das sagen...... Orf 1.....auf Nummer 1........ Orf 2...... Nach orf2 möchte ich ATV ... Nach ATV möchte ich ATV 2..... dann Plus 4 ich möchte die Sender der Reihe nach Verschieben  können......😉😉😉😉

Huhu @Harald 01, leider können wir die Funktion so noch nicht anbieten aber du kannst deinen Wunsch gerne hier hinterlegen:

 Liebe Grüße. Jette

Kommentar hinzufügen