Wenn ich mit der Maus an den linken Rand gehe zeigt sich normalerweise die Sender liste. Seit heute nicht mehr. Hat Joyn da was geändert oder was ist das Problem?
Hey
Vielleicht können wir dich zukünftig wieder als User begrüßen.
Viele Grüße, Patrick.
Joyn läuft bei mir nicht mehr so wie es sollte. Da kann das Programm noch so gut sein.
Die Senderliste ist auch über Programm nicht erreichbar. Wie User Knirschknock richtig herausstellte ist das EPG keine Alternative zur Senderliste. ABO gekündigt.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Update: Löschen der Browser-Daten und Cookies hat nix gebracht (ausser Nervkram). Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es keinen Fortschrittsbalken (Anzeige gesamter & abgelaufener Zeit einer Sendung, was sehr praktisch war) der Sendungen mehr gibt und stattdessen ständig irgendwo ein Cursor blinkt. Das Fehlen der Popup-Senderliste ist echt nervig.
Hey
Das hat mich doch alles etwas stutzig gemacht und ich habe es selbst getestet und konnte es nachstellen.
Ich habe daher bei unseren Entwickler*innen nachgefragt: Die Funktion wurde bewusst ausgebaut, da es als störend empfunden werden kann.
Manchmal kommt man ja aus Versehen mit der Maus an den Bildschirmrand und dann fährt dieser große, neue EPG raus und bedeckt das komplette Bild.
Ich habe dein Feedback aber weitergegeben. Es wird noch weiter am neuen Player gebastelt. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, ob diese Funktion wieder zurückkommt.
Viele Grüße, Monique
Kann irgendwie nicht sein. Bei mir geht es seit gestern nicht mehr. PC, Win10, Firefox (neuestes Update).
Zum Verständnis: die Programmübersicht zeigt alle Sendungen über mehrere Stunden, das vermisste Popup-Menu links nur die aktuellen Sendungen plus die nächste Sendung (ist viel übersichtlicher und haut sich nicht über das aktuelle Programmbild komplett drüber,
Ich fand das Popup sehr viel angenehmer und hätte es gern wieder. Thx.
Nicht, dass wir hier aneinander vorbei schreiben. Ich klicke im Web auf LiveTV, es öffnet sich der Player.
Ich klicke auf “Programm”. Es öffnet sicher der EPG. Links habe ich die Senderliste und rechts davon die jeweiligen Sendungen.
Die Kolleg*innen basteln auf jeden Fall noch weiter am Player - das ist noch nicht die endgültige Variante.
Behalte es in den nächsten Wochen einfach noch im Auge, was sich da alles tut und wieder dazu oder zurück kommt.
Das ist die Programm Übersicht. Keine Alternative zur Senderliste. Allein wegen der Unterscheidung Sender/Sportsender. Verstehe ich richtig, bei dir ist die Senderliste jetzt auch verschwunden?
Hi
Liebe Grüße, Sissi
hi Monique
Das kann eigentlich nicht sein. Bis Gestern hat es ja beim Internet explorer funktioniert, während es bei Chrome schon seit einigen Tagen nicht funktioniert. Ohne die Senderliste kann man den Sender auch nicht ohne weiteres wechseln, von daher kann ich mir nicht vorstellen das Joyn die Senderliste verschwinden lässt ohne eine alternative zu präsentieren. Hat jemand noch das gleiche Problem und evtl. ne Lösung?
Hey
Das hat mich doch alles etwas stutzig gemacht und ich habe es selbst getestet und konnte es nachstellen.
Ich habe daher bei unseren Entwickler*innen nachgefragt: Die Funktion wurde bewusst ausgebaut, da es als störend empfunden werden kann.
Manchmal kommt man ja aus Versehen mit der Maus an den Bildschirmrand und dann fährt dieser große, neue EPG raus und bedeckt das komplette Bild.
Ich habe dein Feedback aber weitergegeben. Es wird noch weiter am neuen Player gebastelt. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, ob diese Funktion wieder zurückkommt.
Viele Grüße, Monique
Hat alles nicht geholfen. Cookies und Cache bei chrome nochmal gelöscht ohne Erfolg.und beim Internet explorer hab ich seit heute das gleiche Problem.. Noch jemand eine Idee?
gruss don
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Hi MelleW
Danke für die Antwort.
Beim Internet explorer läuft joyn wie immer einwandfrei. Bei google Chrome seit Tagen nicht mehr(wenn ich den Sender wechseln will muss ich über Programm gehen. Die Senderliste die sich zeigt sobald man mit der Maus den linken Rand ansteuert ist komplett verschwunden. Der Browser ist auf dem aktuellen Stand. Noch irgendwelche Ideen. Würde es gerne vermeiden Chrome neu zu installieren.
gruss don
Hey
Hi
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Auf welchem Gerät tritt das Problem denn auf? Laut deiner Beschreibung hört es sich nach Webbrowser an. Wenn dem so sein sollte, welchen Browser benutzt du?
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Danke für die Antwort.
Es liegt am Browser.. Ich nutze Chrome. Hab einen anderen Browser ausprobiert und es lief normal. Warum es von einem auf den anderen Tag bei chrome nicht mehr funktioniert, keine Ahnung.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.