Frage

Sendung wird nur kurz angespielt

  • 10 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Kurz nach Anlaufen der Sendung wird der Film/die Serie unterbrochen, mit der Meldung, dass mir der Kundenservice weiterhelfen kann. Wo liegt das Problem? Wie erreiche ich den Kundenservice.


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @JOSI1974, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast den Kundenservice in der Tat schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn mit Rat und Tat zur Seite. Um die Herausforderung eingrenzen zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen