Gelöst

Sendungen im Livestream zurückspulen?


Hallo Joyn Team und Community,

 

ich war jetzt eigentlich gespannt auf Joyn+  - Nun bin ich etwas geschockt das so eine Grundfunktion wie “von Anfang an schauen” / zurückspulen im Livestream für ja schon seit Wochen aufgezeichnete Sendungen auf den eigenen Sendern wie Pro7 nicht mal funktioniert. Jetzt hat die Gude von GNTM den Anfang verpasst und nun muss man warten bis die Sendung vorbei ist um sie sich dann in der Mediathek anschauen zu können. Tut mir leid aber das geht leider gar nicht, da ist Joyn + einmal für umsonst, weil ich mich ja doch wieder “rechtzeitig” vor dem TV einfinden muss.

Auch wenn GNTM nur ein paar Folgen sind kann man solche Sachen bei Konkurrenz als Premium Kunden einen Tag vorher schauen, das würde ja reichen wenn man direkt von der Mediathek starten kann. Aber das nun wirklich gar nix geht ist naja milde gesagt ziemlich schade!

 

Oder hab ich was übersehen?

 

VG

icon

Lösung von A.G. 16 April 2021, 03:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@chaosnr1 Nein diese Funktion gibt es aktuell noch nicht, sie ist aber auf der Wunschliste, wie man auch aus ähnlichen Threads entnehmen kann:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@chaosnr1 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Hat dir der gute @A.G. schon weiterhelfen können? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere seinen Kommentar alternativ als Lösung.

Nach über einem Jahr, ist da noch immer nix passiert und es wird wohl auch in dieser richtig nix mehr passieren.

 

Das ist genau so wie es ist, gewollt von der Pro7 Gruppe. So lässt es sich leichter den menschen die dreckige Werbung zeigen.

So lange es idioten gibt, die da dennoch Geld für die scheiße zahlen, braucht man wohl auch nix verändern ^^

Ahoi @K3k3, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Natürlich kann ich gut verstehen, dass du die Funktion weiterhin vermisst, jedoch würde ich dich bitten, einen sachlichen Ton bei der Äußerung deiner Kritik zu wahren. Mitnichten sitzt unser Entwicklungsteam übrigens untätig im stillen Kämmerlein, sondern werkelt emsig an der stetigen Verbesserung unserer Plattform, bleib also weiterhin gespannt! Nagel uns aber bitte noch nicht auf konkrete Erscheinungsdaten bestimmter Funktionen fest. Wir nehmen jede mit Freuden und einer Menge Dank entgegen und sinnieren stets über realistische Umsetzungsmöglichkeiten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen