Vom Support beantwortet

Sendungen im Livestream zurückspulen?


Hallo Joyn Team und Community,

 

ich war jetzt eigentlich gespannt auf Joyn+  - Nun bin ich etwas geschockt das so eine Grundfunktion wie “von Anfang an schauen” / zurückspulen im Livestream für ja schon seit Wochen aufgezeichnete Sendungen auf den eigenen Sendern wie Pro7 nicht mal funktioniert. Jetzt hat die Gude von GNTM den Anfang verpasst und nun muss man warten bis die Sendung vorbei ist um sie sich dann in der Mediathek anschauen zu können. Tut mir leid aber das geht leider gar nicht, da ist Joyn + einmal für umsonst, weil ich mich ja doch wieder “rechtzeitig” vor dem TV einfinden muss.

Auch wenn GNTM nur ein paar Folgen sind kann man solche Sachen bei Konkurrenz als Premium Kunden einen Tag vorher schauen, das würde ja reichen wenn man direkt von der Mediathek starten kann. Aber das nun wirklich gar nix geht ist naja milde gesagt ziemlich schade!

 

Oder hab ich was übersehen?

 

VG

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 16 April 2021, 03:36

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CommunityUser220, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen, ich muss dir jedoch aufgrund deiner Wortwahl hier eine offizielle Verwarnung aussprechen. Mit deiner Wortwahl verstößt du gegen Punkt 2 unserer Netiquette, wir dulden keine Beleidigungen bei uns in der Joyn Community. Ich bitte dich dies bei zukünftigen Beiträgen zu beachten. 

 Bezüglich deines Anliegens: Aktuell ist diese Funktion nicht verfügbar, ob und wann sie eingeführt wird, ist leider nicht bekannt. Du kannst uns deine Feature-Wünsche aber gerne im folgenden Thread mitteilen:    

Liebe Grüße, Florian 

Ihr Inhalt entfernt von Florian wegen Verstoß gegen Punkt 2 der Netiquette macht die Funktion endlich geht!!! Drecksladen.

Hi @Qnila, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn einige Funktionen noch nicht verfügbar sind oder es einige Zeit in Anspruch nimmt, bis diese zur Verfügung stehen. Unsere Entwickler*innen arbeiten stetig an Verbesserungen, allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob und wann es diese Funktion geben wird. Bitte entschuldige, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Sehr gerne kannst du deinen Wunsch auch noch in unserem dafür zuständigen Thread aussprechen. Dort lesen unsere Entwickler*innen nämlich fleißig mit.🤗 Du findest den Beitrag hier:

Liebe Grüße, Jette  

Wie lange kann es denn dauern so eine Funktion hinzuzufügen? Wofür zahlt man denn eigentlich? Ist ja echt blöd, dann überlegt man sich lieber ob man das nicht doch kündigt 

Ahoi @K3k3, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Natürlich kann ich gut verstehen, dass du die Funktion weiterhin vermisst, jedoch würde ich dich bitten, einen sachlichen Ton bei der Äußerung deiner Kritik zu wahren. Mitnichten sitzt unser Entwicklungsteam übrigens untätig im stillen Kämmerlein, sondern werkelt emsig an der stetigen Verbesserung unserer Plattform, bleib also weiterhin gespannt! Nagel uns aber bitte noch nicht auf konkrete Erscheinungsdaten bestimmter Funktionen fest. Wir nehmen jede mit Freuden und einer Menge Dank entgegen und sinnieren stets über realistische Umsetzungsmöglichkeiten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Nach über einem Jahr, ist da noch immer nix passiert und es wird wohl auch in dieser richtig nix mehr passieren.

 

Das ist genau so wie es ist, gewollt von der Pro7 Gruppe. So lässt es sich leichter den menschen die dreckige Werbung zeigen.

So lange es idioten gibt, die da dennoch Geld für die scheiße zahlen, braucht man wohl auch nix verändern ^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chaosnr1 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Hat dir der gute @A.G. schon weiterhelfen können? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere seinen Kommentar alternativ als Lösung.

Benutzerebene 6

@chaosnr1 Nein diese Funktion gibt es aktuell noch nicht, sie ist aber auf der Wunschliste, wie man auch aus ähnlichen Threads entnehmen kann:

 

Kommentar hinzufügen