Vom Support beantwortet

Sendungen werden nicht mehr abgespielt


hallo liebes joyn team :)
ich kann seit letzter woche nichts mehr auf joyn anschauen, das heisst, wenn ich eine sendung schauen will, kommt nur ein schwarzes bild, aber es lädt nichts. (ich habe ein macbook und konnte bis jetzt immer alles problemlos schauen) wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

LG, Noemie

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 27 June 2021, 18:11

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Noemie Hallo und herzlich willkommen in der Community! :) Bitte achte darauf, dass der Browser aktuell sein sollte, um Joyn zu nutzen. Prüfe daher einmal, ob ein Update verfügbar ist. Hier findest du noch weitere Tipps für die Nutzung im Web:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Noemie, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian  

hallo, vielen dank für die hilfe, es funktioniert jetzt wieder alles.
LG, Noemie

Nur schwarzer Bildschirm und der Hinweis Huch es ist was schiefgegangen ich zahle dafür und erwarte das die App funktioniert 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Papilein66 und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:.
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt :pray_tone1:. Auf welchem Gerät schaust du denn? Hast du schon die Tipps für dein Gerät aus dem FAQ-Artikel ausprobiert, den @Kenneth hier im Thread verlinkt hatte?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen