Vom Support beantwortet

Serie abspielen nicht möglich


Beim abspielen von Grey's Anatomie kommt immer nur

Hoppla da ist etwas schief gelaufen

Kann mir da jemand helfen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 16 May 2021, 13:19

Kommentar zeigen

9 Kommentare

@Bubbele Hallo und herzlich willkommen in der Community! Probiere bitte mal folgende Tipps aus:

Viele Grüße, Kenneth

@Bubbele Konnten dir die Tipps aus dem Artikel weiterhelfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo dasselbe Problem habe ich auch. lg

Hallo @Rialein , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und versuche es anschließend erneut: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo dasselbe Problem habe ich auch. lg

 

habe die genannten Möglichkeiten ausprobiert und trotzdem funktionieren, die Serien nicht.

Auffällig ist es, dass es die US-Serien sind.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @double123 :raising_hand_tone1: Sorry für die Schwierigkeiten. Mir ist aufgefallen, dass du deine Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Sobald du ihn angeklickt hast, sollte es klappen.
Viele Grüße, Monique

Hallo Könnte es sein das ich meine Email auch noch nicht bestätigt habe den ich hab alles versucht und bei mir funktioniert es auch nicht.

 

 

Hey @Matheass herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen