Gelöst

Serie kann nicht abgespielt werden


Egal ob joyn plus oder normale Serien die nur ein paar Tage zur Verfügung stehen, auch Filme, werden nicht abgespielt. Es kommt immer nur ein vermerk funktioniert nicht, keine Panik der Kundenservice hilft Ihnen. Warum ist das so obwohl ich sogar plus Mitglied bin und monatlich zahlen. Bin schon sehr verärgert den das geht seit 4 Tagen so ich danke für hilfe

 

icon

Lösung von Kilian 25 Januar 2021, 08:52

Hallo @TheDark , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mithilfe!

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt oder mehrere?
 

Liebe Grüße,

Kilian

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @TheDark, schön das du mit an Board bist. :grinning:

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann woran es scheitert, teile mir doch bitte mit welches Gerät du nutzt? Betrifft es nur den Abruf der Inhalte aus der Mediathek oder auch das Live TV?

Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert ich schaue normal auf meinen TV stick von Amazon und Handy Samsung galaxy s10+ bei beiden geht es nicht. Der live TV geht jedoch, aber die Mediathek nicht

Danke vielmals 

Liebe Grüße 

Hallo @TheDark , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mithilfe!

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt oder mehrere?
 

Liebe Grüße,

Kilian

 

Kommentar hinzufügen