Skip to main content

Ich nutze Joyn gern auf meinem Raspberry Pi 3B+ mit Libre Elec, das Problem mit dem Alterspin konnte ich lösen, jedoch kann ich immer noch keine Serien schauen. (z.B. Arrow). Des Weiteren kann ich auch auf meinem Ubuntu Linux Lappi keine Mediathek Inhalte abspielen(angeblich habe ich keine aktuelle Browserversion, weder von Firefox noch von Chromium). Das Live Programm funktioniert jedoch bei beiden Abspielgereäten problemlos.

Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Hey ​@master013, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt. Ich vermute mal, dass dein Raspberry Pi, neben deinem Laptop, auch auf einem Linux basiertem System läuft. Wir können leider aus lizenzrechtlichen Gründen die Nutzung von Linux-Systemen nicht mehr ermöglichen. Es kann sein, dass manche Funktionen gegeben sind, aber wir können dies bedauerlicherweise nicht gewährleisten. Weitere Informationen findest du auch in diesem FAQ-Artikel. 

👋🏻 Liebe Grüße, Samu

@SamuS : Vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort. Das ist natürlich schade, da mein TV kein Joyn mehr laden/ installieren kann. Vielleicht ändert sich dies ja noch mit der Zeit.

Hey ​@master013 🤗 herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Das ist wirklich sehr schade. 

Hier kannst du gerne mal nachschauen. Dort sind alle Geräte aufgelistet, auf denen Joyn funktioniert. Ich hoffe, dass du dennoch weiterhin viel spaß beim schauen hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen