Vom Support beantwortet

Serie spult sich nach Werbeblock zurück


Ich sehe nach jeder Werbung die Serie von den letzten 20 Minuten noch einmal. Wenn das nicht aufhört. Wechsel ich! Ich bin stick sauer. 

Das ist ja nicht das erste Mal. Habe ich schon mal gemeldet. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2021, 15:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Bullierna2 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Setze mal bitte die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bullierna2, ​funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung.
Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen