Gelöst

Serie startet nicht über PS4 App


Hallo zusammen,

ich habe das Problem das manche Serien Hauptsächliche Privat Pratice über die Ps4 App nicht starten mit dem Handy gehts. 

Wann kann ich tun?

PS: Alles auf neuestem Stand!

icon

Lösung von MelleW 28 March 2021, 10:40

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @MarkusRiese herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Ich habe dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@MarkusRiese ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen?

Hallo, 

leider nein habe gestern nochmal alles versucht. Aber z.B. Private Practice funktioniert nur über Smartphone App PS4 keine Chance. Sind aber nicht beide gleichzeitig an!

Hey @MarkusRiese Schade, dass es immer noch nicht geht. Hast du einmal geschaut, ob es ein Software-Update für deine PS4 gibt?

Leider keines da

@MarkusRiese danke für deine Rückmeldung. Keine Panik auf der Titanic, wir bekommen das wieder hin. Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder startet “Privat Pratice“ einfach nicht? @A.G. @mrrtr28 @GratefulDead vielleicht habt ihr ja noch kleine Geheimtipps?

@Josefin  Panik hab ich keine 😂 ist halt ärgerlich für das Geld aber nun ist es so. Ne startet einfach nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@MarkusRiese Funktionieren denn andere Inhalte auf deiner PS4 bzw. bestehen die Schwierigkeiten nur bei “Private Practise”? Teste gerne mal noch ein paar andere Inhalte aus.

@MarkusRiese Verzeichnest du denn weiterhin Probleme? Oder läuft jetzt wieder alles? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Hallo zusammen,

sry kann nicht so oft reinschauen im Moment. Ne betrifft nur den einen Inhalt. Ist aber auch egal beende demnächst mein Abo. Die App ist eimfach mühseelig auf der PS.

 

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

 

Hey @MarkusRiese, noch als Info für dich: die Folgen sind laut unserer technischen Abteilung wieder auf der PS4 abrufbar.

Kommentar hinzufügen