Gelöst

Serien im Originalton schauen?

  • 11 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 31 Ansichten

Guten Abend,

ich hatte vor einer Weile schon mal eine Anfrage gestellt bezüglich der Möglichkeit Serien im englischen Originalton zu schauen, habe aber leider keine Rückmeldung mehr bekommen. Ist es nicht möglich bei englischen Serien / Dokus / Filmen etc einfach den O-Ton zur Auswahl drin zu lassen?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

icon

Lösung von Kilian 12 September 2022, 13:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Rinny, danke für deine Anfrage! 🙂 Deine Frage kann ich gut verstehen. Ob wir einen Inhalt in OV anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. 
Falls ja, findest du im Player eine kleine Sprechblase, mit welcher du den Ton umstellen kannst. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen