Vom Support beantwortet

Serien im Originalton schauen?


Guten Abend,

ich hatte vor einer Weile schon mal eine Anfrage gestellt bezüglich der Möglichkeit Serien im englischen Originalton zu schauen, habe aber leider keine Rückmeldung mehr bekommen. Ist es nicht möglich bei englischen Serien / Dokus / Filmen etc einfach den O-Ton zur Auswahl drin zu lassen?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 September 2022, 13:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Rinny, danke für deine Anfrage! 🙂 Deine Frage kann ich gut verstehen. Ob wir einen Inhalt in OV anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. 
Falls ja, findest du im Player eine kleine Sprechblase, mit welcher du den Ton umstellen kannst. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Warum gibt es Snatch nicht in OV?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jo80, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Die Serie “Snatch” fällt leider unter die Inhalte, die wir nicht im Originalton anbieten können. Der Kommentar von @Kilian mit dem verlinkten Artikel beinhaltet die entsprechenden Hintergrundinfos. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen