Frage

Serien und Filme hängen sich auf


Hallo. Ich habe seit langer Zeit Joyn plus. Und sehr viele Joyn plus Inhalte laufen nicht richtig. Alle paar Sekunden hängt es sich auf. Das ist bei vielen Serien und Filmen der Fall. Wozu zahle ich jeden Monat Geld? 


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Eleonora, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Damit wir deine Herausforderung schnellstmöglich lösen können, benötigen wir bitte deine Mithilfe. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Betrifft es nur Joyn PLUS+ Inhalte oder auch FREE-Inhalte? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Eleonora, funktioniert denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Erstmal danke für die Antwort. 

Nein leider hängt joyn nach wie vor.. Es ruckelt ständig, hängt und läuft nicht problemlos.. Das allerdings nur bei den Joyn+ Inhalte. Zuletzt hab ich danni lowinski geschaut. Und es ruckelt ungemein. LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Eleonora Schade, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Sei bitte so gut und beantworte uns die Fragen, die ich dir eingangs gestellt habe, damit wir die Herausforderung eingrenzen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Kommentar hinzufügen