Vom Support beantwortet

Serien werden nicht abgespielt


Seit heute werden die Inhalte egal welcher Serie nicht mehr abgespielt. Habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Sehr schade, denn ich zahle ja dafür 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 2 June 2021, 16:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Nadja1301,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass die Serien nicht abspielen.
Magst du mir einmal sagen, auf welchem Gerät das passiert und wie sich der Fehler genau zeigt? In deinem Account war soweit alles in Ordnung, sodass ich annehmen muss, es liegt an der App selbst. Weil sich die App aber von Gerät zu Gerät etwas unterscheidet, brauche ich die entsprechenden Infos. Alternativ kannst du auch im nachfolgenden Artikel nachsehen, ob dir dort bereits festgehaltenen Tipps bereits helfen. Die Tipps sind auch bereits nach Gerät geordnet: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nadja1301, konnten dir die Tipps von @Marco weiterhelfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen