Vom Support beantwortet

Sortierung/Titel beim Eurosport Player Archiv


Gibt es irgendeine sinnvolle Sortierung im Eurosport Archiv auf Joyn? Seit Tagen ändert sich hier auf der “Snooker WM” Seite leider nichts und es kommen keine neue Aufnahmen dazu, obwohl inzwischen Runde 2 läuft.

Außerdem sieht man nicht, von wann die Aufnahmen sind und bei der zweiten oder dritten Session (sofern überhaupt auffindbar) stehen teilweise nicht mal die Spielernamen drin.

Eine Liste mit den einzelnen Turnieren und darunter eine zeitliche Sortierung fände ich am sinnvollsten.

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 3 May 2021, 20:21

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@peterm Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe es direkt selbst einmal versucht und auch gemerkt, dass es mehr als ungünstig ist. Deinen Wunsch gebe ich gern einmal weiter. Viele Grüße, Kenneth

Ich weiß jetzt nicht genau wo die Lösung sein soll? Bei mir sieht es immer noch genauso aus. Seit dem Screenshot sind auch keine neuen Aufzeichnungen in der Liste erschienen.

 

Hey @peterm herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
​​​​@Kenneth bereits mitgeteilt hat, nehmen wir den Wunsch als Feature gern mit auf unsere Liste und haben ihn auch an die entsprechende Abteilung weitergegeben.
Ob und wann dies in Kraft tritt, ist allerdings nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Klar ist es nur ein Wunsch - aber das Feature auf eine Liste aufzunehmen, als “Lösung” zu markieren, finde ich schon sehr optimistisch. ;)

Dass es bei einem laufenden Turnier keine Aktualisierung der Seite “Snooker WM in Sheffield” gibt, halte ich allerdings eher für einen Bug.

Hey @peterm, wir haben Neuigkeiten von der Fachabteilung. Alle Folgen sind nun verfügbar. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen