Vom Support beantwortet

Spielt keine Inhalte mehr ab


Guten Tag, 

Habe mir ein neues Handy "Xiaomi Redmi 9" zugelegt. Nun kommt die Meldung

"Du kannst keine Inhalte mehr sehen...."

Habe die App installiert, Gerät neu gestartet, Cookies und Verlauf im Browser gelöscht.

Ab und zu kommt die Meldung auch auf einem meiner fire TV Sticks.

Gibt es noch eine Lösung?

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 5 February 2021, 19:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Empistrokes, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten hast.

Über welche Verbindung schaust du denn, WLAN bestimmt, oder? Da die Fehlermeldung nicht nur auf einem Gerät auftaucht, vermute ich, dass es an der Internetverbindung liegt. Nimm daher bitte den Router mal für ein paar Minuten vom Strom, damit sich auch dort der Cache leert und versuche es erneut mit dem Abruf.


Wenn die Fehlermeldung dann immer noch auftaucht, brauchen wir bitte ein paar Daten: kommt die Fehlermeldung im LIveTV oder in der Mediathek, welche Android-Version ist installiert, welche Versionen haben die Apps auf deinem Handy und dem Fire TV, welche Browser nutzt du und wie lautet davon die Version. Wie lautet dein Internetanbieter und welche Bandbreite hast du.

 

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Empistrokes, wie ich sehe, ist zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert. Hat dir denn der Tipp von @MelleW geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen